INDEX CORNER
Go
enfrdeitnlbres

DRAGON BALL Z DOKKAN BATTLE für PC

Herausgegeben von  BANDAI NAMCO Entertainment Inc.
KategorieAction
EntwicklerBANDAI NAMCO Entertainment Inc.
Downloads10000000+
Android-Version4.0.3 and up
InhaltsbewertungTeen
DRAGON BALL Z DOKKAN BATTLE PC screenshot 1DRAGON BALL Z DOKKAN BATTLE PC screenshot 2DRAGON BALL Z DOKKAN BATTLE PC screenshot 3

Dragon Ball Z Dokkan Battle ist ein Action-Puzzle-Spiel, in dem Sie mit Ihren Lieblings-Dragonball-Anime-Charakteren kämpfen müssen, um das Gleichgewicht in der gestörten Dragonball-Welt wiederherzustellen. Dieses spaßige und süchtig machende Spiel bietet einen anderen Kampfstil durch Ki-Sphären, die gesammelt und aktiviert werden müssen, um Gegner anzugreifen.

Dragon Ball Z Dokkan Battle Gameplay

Neu erdachte Story

Dieses offizielle Spiel der Macher bietet eine neue Geschichte, die sich von dem unterscheidet, was man in der TV-Serie und dem Anime gesehen hat. Trunks wird der erste sein, der im Dragonball-Universum landet, das nun mit den Zeitlinien der Vergangenheit und der Gegenwart vermischt ist.

Dadurch kommen alle Charaktere aus Vergangenheit und Gegenwart zusammen, was zu Debatten unter ihnen und schließlich zu Kämpfen führt. Und Sie, als verantwortungsbewusster Dragonball-Netizen, müssen das Gleichgewicht wiederherstellen, indem Sie alle Dragonballs sammeln und die Feinde im Verlauf des Spiels besiegen.

Hunderte von Charakteren

Von DBZ bis DBS werden Sie die meisten Charaktere wie Saiyan Goku Vegeta, Krelin usw. sehen, um gegen Frieza, Cell, Beerus, Jiren und andere zu kämpfen. Antizipieren die Bedrohung, müssen Sie Ihre Superhelden-Team zu bilden und bereit sein, sie gegen Feinde zu beschwören.

Trainieren Sie Ihr Team ständig, um mehr Macht Fähigkeiten bringen sie, und schließlich wecken die Saiyan-Modus für alle von ihnen, um sie mächtiger zu machen.

Unverwechselbares Gameplay

Im Gegensatz zu dem, was wir im aktuellen Dragonball-Anime gesehen haben, ist die Art des Kampfes hier im Spiel unverwechselbar. Sie müssen gegen Feinde mit Ki Spheres kämpfen - typische Kugeln, die Sie auf Ihrer Reise sammeln und entsprechend ausrichten müssen, um Ihre Gegner zu treffen.

Nach dem Start des Spiels und der Benennung Ihres Charakters gehen Sie in den Quest-Modus, um die neue Geschichte zu erkunden und das Gleichgewicht in der gestörten Dragonball-Welt wiederherzustellen. Sie sollten Ki-Sphären sammeln und sie entsprechend antippen, um Angriffe auszuführen. Ansonsten können Sie in Dokkan Events, World Tournament, Extreme Z-Battle und Super Battle Road gegen andere Dragonball-Fans aus der ganzen Welt antreten.

Da es sich bei dem Spiel eher um eine Geschichte handelt, können Sie die Quest jederzeit pausieren und zurückkommen, um von dort aus weiterzumachen.

Wie installiert man DRAGON BALL Z DOKKAN BATTLE für Windows PC oder MAC

DRAGON BALL Z DOKKAN BATTLE ist eine Android Action app, die von BANDAI NAMCO Entertainment Inc. entwickelt und im Google Play Store veröffentlicht wurde. Es wurde bisher etwa 10000000 Mal installiert und hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.0 von 5 im Play Store.

DRAGON BALL Z DOKKAN BATTLE benötigt Android mit einer OS-Version von 4.0.3 and up. Darüber hinaus hat die App eine Inhaltseinstufung von Teen, anhand derer Sie entscheiden können, ob sie für Familien, Kinder oder erwachsene Nutzer geeignet ist. DRAGON BALL Z DOKKAN BATTLE ist eine Android App und kann nicht direkt auf Windows PC oder MAC installiert werden.

Android-Emulator ist eine Softwareanwendung, mit der Sie Android-Apps und Spiele auf einem PC ausführen können, indem Sie das Android-Betriebssystem emulieren. Es sind viele kostenlose Android-Emulatoren im Internet verfügbar. Emulatoren verbrauchen jedoch viele Systemressourcen, um ein Betriebssystem zu emulieren und Apps darauf auszuführen. Daher ist es ratsam, die minimalen und erforderlichen Systemanforderungen eines Android-Emulators zu überprüfen, bevor Sie ihn herunterladen und auf Ihrem PC installieren.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie DRAGON BALL Z DOKKAN BATTLE auf dem PC installieren und ausführen können:

  • Erstens: Laden Sie einen Android-Emulator herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem PC
  • Downloaden Sie DRAGON BALL Z DOKKAN BATTLE APK auf Ihren PC
  • Öffnen Sie DRAGON BALL Z DOKKAN BATTLE APK mit dem Emulator oder ziehen Sie die APK-Datei per Drag & Drop in den Emulator, um die App zu installieren.
  • Wenn Sie die APK-Datei nicht herunterladen möchten, können Sie DRAGON BALL Z DOKKAN BATTLE PC installieren, indem Sie Ihr Google-Konto mit dem Emulator verbinden und die App direkt aus dem Play Store herunterladen.

Wenn Sie die obigen Schritte korrekt ausführen, sollte DRAGON BALL Z DOKKAN BATTLE auf Ihrem Windows PC oder MAC lauffähig sein.Darüber hinaus können Sie die Mindestsystemanforderungen des Emulators auf der offiziellen Webseite überprüfen, bevor Sie ihn installieren.Auf diese Weise können Sie alle systembedingten technischen Probleme vermeiden.

DRAGON BALL Z DOKKAN BATTLE für PC herunterladen

DRAGON BALL Z DOKKAN BATTLE APK 3.13.180.83 MB3.13.1
DRAGON BALL Z DOKKAN BATTLE APK 3.8.672.13 MB3.8.6
DRAGON BALL Z DOKKAN BATTLE APK 3.8.556.11 MB3.8.5
DRAGON BALL Z DOKKAN BATTLE APK 3.8.353.06 MB3.8.3

INDEX CORNER
Go
enfrdeitnlbres

DRAGON BALL Z DOKKAN BATTLE for PC

Published by  BANDAI NAMCO Entertainment Inc.
CategoryAction
DeveloperBANDAI NAMCO Entertainment Inc.
Downloads10000000+
Android Version4.0.3 and up
Content RatingTeen
DRAGON BALL Z DOKKAN BATTLE PC screenshot 1DRAGON BALL Z DOKKAN BATTLE PC screenshot 2DRAGON BALL Z DOKKAN BATTLE PC screenshot 3

Dragon Ball Z Dokkan Battle is an action-puzzle game where you have to fight with your favorite Dragonball anime characters for restoring balance to disturbed Dragonball world. This fun yet addictive game will feature a different combat style of playing through Ki Spheres, which should be collected and activated to attack enemies.

Dragon Ball Z Dokkan Battle Gameplay

Re-imagined Story

This official game from the makers packs a new story different from what you have seen in the TV series and anime. Trunks will be the first one to land on a Dragonball universe which is now mixed with with past and present timelines.

This makes all the characters from past and present to come together, thus spurring debates among them and eventually leading to fights. And you, being a responsible Dragonball netizen have to restore the balance by collecting all the Dragonballs, and defeating enemies throughout the course.

Hundreds of Characters

From DBZ to DBS, you will see most of the characters like Saiyan Goku Vegeta, Krelin etc to fight against Frieza, Cell, Beerus, Jiren, and others. Anticipating the threat, you have to form your superhero team and be ready to summon them against enemies.

Train your team constantly to bring more power abilities them, and eventually awaken the Saiyan mode for all of them to make them more powerful.

Distinct Gameplay

Unlike what we seen in the actual Dragonball anime, the battle type herein game is distinct. You have to fight against enemies through Ki Spheres - typical balls that you have to collect throughout your journey and align them accordingly to hit your opponents.

Launching the game and nicknaming your character, proceed to Quest mode to explore the new story in restoring balance to disturbed Dragonball world. You should collect Ki Spheres and tap on them accordingly to make attacks. If not this, you can play with other Dragonball enthusiasts from around the world in Dokkan Events, World Tournament, Extreme Z-Battle and Super Battle Road.

Since the game is more of a story, you can pause the quest anytime and come back to continue from there.

How to Install DRAGON BALL Z DOKKAN BATTLE for Windows PC or MAC:

DRAGON BALL Z DOKKAN BATTLE is an Android Action app developed by BANDAI NAMCO Entertainment Inc. and published on the Google play store. It has gained around 10000000 installs so far, with an average rating of 4.0 out of 5 in the play store.

DRAGON BALL Z DOKKAN BATTLE requires Android with an OS version of 4.0.3 and up. In addition, the app has a content rating of Teen, from which you can decide if it is suitable to install for family, kids, or adult users. DRAGON BALL Z DOKKAN BATTLE is an Android app and cannot be installed on Windows PC or MAC directly.

Android Emulator is a software application that enables you to run Android apps and games on a PC by emulating Android OS. There are many free Android emulators available on the internet. However, emulators consume many system resources to emulate an OS and run apps on it. So it is advised that you check the minimum and required system requirements of an Android emulator before you download and install it on your PC.

Below you will find how to install and run DRAGON BALL Z DOKKAN BATTLE on PC:

  • Firstly, download and install an Android emulator to your PC
  • Download DRAGON BALL Z DOKKAN BATTLE APK to your PC
  • Open DRAGON BALL Z DOKKAN BATTLE APK using the emulator or drag and drop the APK file into the emulator to install the app.
  • If you do not want to download the APK file, you can install DRAGON BALL Z DOKKAN BATTLE PC by connecting your Google account with the emulator and downloading the app from the play store directly.

If you follow the above steps correctly, you should have the DRAGON BALL Z DOKKAN BATTLE ready to run on your Windows PC or MAC. In addition, you can check the minimum system requirements of the emulator on the official website before installing it. This way, you can avoid any system-related technical issues.